Kinder, wie die Zeit vergeht!!!

Da hätten wir doch beinahe die Saisoneröffnung verpasst.

Traumwetter, Tauchbegeisterte, Grillprofis.. was will das Herz mehr. Immer wieder war zu hören: so ein Wetter hatten wir noch nie in Den Osse. So viel Spaß hatten wir lange nicht.

Hummer zu Hauf, Taschenkrebse so groß wie Einkaufstaschen, Spinnenkrabben, Garnelen in allen Größen, Nacktschnecken, Seesterne und manchmal andere Taucher direkt vor der Nase, na ja die Sicht war nicht immer gut, das hat dem Spaß aber nicht geschadet.

Da konnte auch das heftige Gewitter am Freitag nichts dran ändern, wurde eben am Samstag gegrillt.

Wenn die Saison so weitergeht...  Übrigens auch 2016 kommt bestimmt vielleicht solltet Ihr schon mal den Termin vormerken (ohne Gewähr)  25. bis 29. Mai

 

Geschrieben von: edgar am 2015-06-08 15:54:20