2015 neigt sich dem Ende

Auch in diesem Jahr haben wir beim Fackelschwimmen viel Spaß gehabt. Insbesondere unsere Kids hatten viel Spaß.

So neigt sich das Jahr dem..  aber halt

Da kommt ja noch die Jahreshauptversammlung (Termin siehe Einladung per Mail), kommt zahlreich!

Und dann ja noch die Weihnachtsfeier (Einladung ebenfalls per Mail, Anmeldung erforderlich). Mal sehen was wir diesmal organisieren können.

Tja und dann gehen die Planungen für das nächste Jahr los, wann geht es nach Den Osse, sollen wir eine Herbstfahrt organisieren, was ist mit einer Paddeltour, überrascht uns ruhig mit Wünschen auf der JHV oder wann immer Ihr wollt.

Wir sehen uns.

PS Ach übrigens, die Tauchgänge in Estartit bei der diesjährigen Clubfahrt waren wieder toll, die guten Erfahrungen der letzten Male im Hotel und beim Tauchbetrieb wurden voll und ganz bestätigt. Allein Petrus war wohl auch auf Urlaub, ich glaube zusammen mit Poseidon, an manchen Tagen war der Seegang zu hoch oder die Sicht eher binnenseemäßig, da war an Tauchen nicht zu denken, so war die Anzahl der möglichne Tauchgänge nicht so hoch wie vielleicht gewünscht. Aber die Zackis sind weiter gewachsen, Barrakudas waren in Schwärmen da, ein großer Bänderrochen lag faul rum, ein Mola war kurz vom Boot in Sicht .......

Geschrieben von: edgar am 2015-10-14 13:48:04