Vorstellung Stellvertretender Jugendwart

Hallo liebe Mitglieder und Interessierte,

Foto Leon Geblermein Name ist Leon Gebler und ich bin 17 Jahre alt. Seit 2017 bin ich der stellvertretende Jugendwart des KUC und leite darüber hinaus häufig das Jugendtraining am Freitag im Badezentrum Bockum. Dabei versuche ich besonders eine gute Balance zwischen Forderung und Spiel&Spaß herzustellen und auf die Wünsche der Kinder und Jugendlichen einzugehen. Ich möchte nicht derjenige sein, der alles ganz genau durchplant und festlegt, sondern ich möchte das alle am Training mitwirken können. Gute Vorschläge für Übungen oder Spiele sind daher immer sehr willkommen bei mir. Außerdem überlege ich, gemeinsam mit Marcel, dem Jugendwart, was wir der Jugend unseres Vereins bieten möchten und vertrete die Interessen der Jugendlichen und Kinder im Vereinsvorstand. 

Da ich selbst klein angefangen habe und nun schon seit vielen Jahren Mitglied im KUC bin, möchte ich jeden dazu ermutigen sich einmal unser abwechslungsreiches Training anzusehen und mit uns auf Tauchstation zu gehen. Auch nach so vielen Jahren und auch wenn sich meine Funktion inzwischen verändert hat, komme ich noch sehr gerne jede Woche ins Badezentrum. 

Vielleicht sehen wir uns ja bald schon im Schwimmbad...! 

Alles Gute,

Leon Gebler